Ein Dach über dem Kopf und mehr

Was muss ein Raum leisten?

Jedes Projekt ist einzigartig.
Bei den Umbauten, welche wir in den letzten 20 Jahren umgesetzt haben, standen immer wieder die gleichen Fragen im Vordergrund.
In der Auseinandersetzung mit den Ansprüchen der Bauherrschaft und dem Umbauobjekt selber, konnten jedoch auch immer wieder individuelle, authentische Lösungen gefunden werden.
Die Zusammenarbeit in partnerschaftlichen Netzwerken ermöglicht es mir, gleichzeitig mehrere Projekte voranzubringen. Dabei ist mir das Arbeiten am Modell ein genau so wichtiges Werkzeug geworden, wie das Skizzenprogramm auf dem Tablet.
Auf Wunsch ist es mir mit meinen Partnern auch möglich, den gesamten Innenausbau zu realisieren.
Meine fundierten Handwerkskenntnisse erlauben mir eine durchdachte und präzise Detailplanung.